Bei Minecraft für PS4 Sattel herstellen?

4 Antworten

Sattel kann man soweit ich weis auch in der PS4 Edition nicht craften.Du musst sie entweder in Dungeons oder in verlassenen Minen finden.

Sättel kann man nicht ohne Mod craften. Das ist auch in der Bedrock Edition der Fall. Du findest ihn aber sehr häufig. Suche Verließe, Gerberwerkstätten, Hoglinställen und von einem Verwüster währen eines Überfalls.

Mit diesem kann man Schweine, Schreiter, Pferde, Esel, Maultiere und Skelettpferde reiten.

LG, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Hyy
Bin mir nicht sicher, ob's noch immer gleich ist, habe Minecraft seit Monaten nicht mehr gespielt, aber meines Erachtens kann man keine craften. Du findest sie in Kisten in Dungeons u.ä.

Du kannst sie in Kisten in Verließen (Dungeons), Minenschächten, Wüsten- und Dschungeltempeln oder Festungen (Strongholds) finden. Ausserdem kannst du sie mit (etwas) Glück mit einer Angel aus dem Wasser angeln.

Mfg gamer239