bei meiner freundin sieht man ihre nippel nicht ist das normal oder schädlich?

6 Antworten

Völlig normal. Die Brustwarzen sind im Normalfall weich und daher durch die Kleidung nicht sichtbar. Wenn es kalt ist, bei Zugluft oder bei Erregung verhärten sie sich - aber auch nur vorübergehend.

Ich finde das sogar normal, wenns kalt ist oder wenn man eregt ist kommen die Nippel raus aber ansonsten nicht.

:D sollte vlt mal zum arzt gehen kann aber ganz normal sein nicht jeder körper ist gleich es gibt ja auch leute ohne bauchnabel

das ist nicht schädlich das kann schon mal so vorkommen

völlig normal... wenns kalt is oder man eregt is :D