hallo ich bin selbst friseurin und habe recht gute erfahrung mit einer dauerglättung gemacht. wir hatten das produkt von loreal x - tenso und ist genau so lange haltbar wie eine dauerwelle. ja man kann das auch bei sensiblem haar machen. es kommt auch natürlich auf den salon an da dies nicht überall angeboten wird und immer anders gemacht wird. am besten lässt du dich beraten wie das gemacht wird usw

...zur Antwort

ich finde wenn ein mann sex hat und das regelmäßig dann sollte er sich auch nicht selbstbefriedigen das ist ein vertrauensbruch, würde es ihm passen wenn du dir einen vibri kaufen würdest und ihn alleine ohne ihn benutzen? denke wohl nicht. red ihn drauf an das kann es nicht sein

...zur Antwort

ich finde deinen wunsch ganz in ordnung hatte meinen kinderwunsch auch schon ziemlich früh habe ihn dann aber erst später wahr gemacht du solltest dich erst um deine ausbildung kümmern und dann an kinder denken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.