bei meinen Dettol No-Touch Seifenspender kommt keine Seife raus?!?!?!

2 Antworten

Kartusche ganz nach unten drücken, bis sie wirklich einrastet... und dann mehrmals pumpen lassen, der braucht immer ein paar Leerdurchläufe, bis die Seife kommt.

sweetsky
Fragesteller

Danke für deine Hilfe !!! Nach mehrmaligen Versuchen klappt es immer noch nicht ! :-/

soedergren  13.04.2013, 16:53
@sweetsky

Nimm die Kartusche raus, schau dann, ob oben das Spenderloch frei und durchgedrückt wurde. Ansonsten... vielleicht defekt? In dem Fall, zurück zum Händler.

Nebenbei: Dettol heisst in Deutschland Sagrotan, der Markenname Dettol wird ua in UK verwendet. Ist aber alles das gleiche.

Goodnight  13.04.2013, 17:30
@sweetsky

Ist die Kartusche hörbar eingerastet und sind alle Papierteile über der Öffnung abgezogen?

Hy also ich hatte dieses Problem auch und es kann sein, da wo die Seife rauskommen soll. Kann es durch ein Produktionsfehler einfach verschlossen sein.
das Endstück vom Seifenspender ist aus dünnen Kunststoff/Plastik
Ich habe den einfach aufgestochen.

Mit einer Nagelschere 😅

sollte aber auch mit einer Kanüle/Nadel gehen