Bei leichtem Fieber kiffen ?

5 Antworten

Bei leichtem Fieber kiffen?

Ernsthafte Probleme dürften nicht zu erwarten sein, wenn man moderat kifft und es nicht übertreibt. Einerseits weiß man, dass Cannabis Gefühle und Empfindungen verstärken kann - also auch Mißempfindungen. Andererseits wirkt Cannabis nachgewiesenermaßen anti-inflammatorisch (entzündungshemmend), was ggf. zu einer schnelleren Beendigung des Fiebers führen kann.

Sollte kein Problem sein. Gruß

nö mach ruhig. Befreit die Nebenhöhlen :D

Strutzi21
Fragesteller

bockt ja :)

An alle Hater: Raucht euch mal ne dicke Tüte dann seht ihr das alles mit ganz anderen Augen ;)

ja, die kann es geben. Dafür braucht man aber kein Fieber.

Strutzi21
Fragesteller

Sehr interessant!

Elli99Volley  21.03.2013, 17:34
@Strutzi21

lungenkrebs und so was viel spaßß bei dem weg zu sterben