Bei Kumpel entschuldigen?

4 Antworten

Dieser ganze Prank kram auf Youtube ist meist Gefaked & geht zu weit.

Nimm dir daran kein Beispiel bevor du etwas machst überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn jemand so etwas bei dir macht.

Ich würde dir, wenn du dich vernünftig entschuldigt hast & alles erklärt hast nach ein Paar Monaten verzeihen. Allerdings würde ich dich in der Zeit Ziemlich hart runter machen & in meiner gegenwart wie Dreck behandeln.

Ich wünsche an dieser Stelle nicht viel Glück denn du musst dir selber ein Kopf machen wie du das wieder gerade biegst & daraus lernen.

wie kann man so blöd sein junge? lass ihn erstmal in ruhe bis er sich beruhigt hat und denk mal über deine Tat nach dann weist du später auch wie du dich entschuldigen solltest und wenn er die Entschuldigung nicht annimmt dann liegts an ihm aber du bist der Verursacher des Problems also müsstest du warten bis er dir Verzeiht und das kann manchmal dauern vll ist eure freundschaft jetzt auch deswegen kaputt... ich würde die freundschaft kündigen das steht fest

Mit dir würde ich auch nicht mehr reden. Anzeigen sollte er dich!

"Kumpel" nennst du ihn? Dass ich nicht lache... Normale Menschen behandeln nicht mal ihre Feinde so.

Das ist kein "Prank", oder was es für jemanden lustig.

So etwas ist geschmacklos und idiotisch, hoffentlich lernst du daraus.