Empfindet man bei einem Kopfschuss Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

probiere es erst gar nicht denn wenn der Schuss nicht richtig sitzt tut es enorm weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
28.02.2016, 21:15

als wenn ich ne Waffe habe! ich schaue Grade Tatort :D

0

Je nach dem wie getroffen wird, kann es auch weh tun. Schlimmer noch, man könnte es sogar überleben, dann bist Du blind oder sitzt im Rollstuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich tut das weh ist doch selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
28.02.2016, 21:20

aber merkt das "Opfer" den Schuss?

0

Kommt drauf an, wo getroffen wird. Nehmen wir z.B. den Dirty Harry mit seiner dicken Magnum, wo er sagt, das dies die stärkste Handfeuerwaffe der Welt ist, und man damit das Hirn raus blasen kann. Da merkst garantiert nix mehr davon. 

Die Waffe an die Schläfe halten und parallel zu den Augen mal durch schießen führt erstmal nicht zum Tod aber zur Blindheit. Tut sicher sau weh!

Wenn der Hirnstamm sauber getroffen wird, tut es auch nicht weh. Oder es tut nie mehr weh. Bei den äußeren Bereichen kann es sicher weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal im Ernst: wilst du jemanden umbringen oder hast Suizid gedanken?

Bei einem Kopf schuss der zwischen die Augen geht würde ich mal sagen tut das sehr fest, aber nur kurz weh.
Es fühlt sich wohl an als hätte dir jemand richtig fest auf den Kopf gehauen.
Das ist meine Theorie, aber wie gesagt, versuchs nicht in der Praxis.

Niemand kann genau sagen wie sich ein Kopfschuss anfühlt, da es ja noch niemand überlebt hat.

Frag doch mal jemanden der schon angeschossen wurde. Forrest Gump sagt "Da hat mich was gebissen!". Vielleicht fühlt es sich auch so an.

Auf jeden Fall war das KEINE dumme Frage. Ich finde sie ausserordentlich spannend. Und sowiso, wir sind hier für ALLE Fragen, deswegen musst du dir keine Sorgen machen.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schuss richtig geht und genau ins Hirn dann wird diese Person nicht mehr viel spüren und ist sofort tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist wahrscheinlich schon vor dem Schmerz tot aber so genau kann man das natürlich nicht sagen ^^ Ich hab bis jetzt mit niemanden gesprochen dem in den Kopf geschossen wurde und gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?