Bei Hodenentzündung masturbieren?

3 Antworten

Ja schädlich, denn die Entzündung kann chronisch werden und dann hast du das langfristig und mit Schmerzen.

Lass die Finger davon und die Entzündung vom Arzt behandeln.

Masturbieren an sich ist sehr sinnvoll, vernünftig und nicht schädlich. Ob es aber in der Verbindung mit einer Hodenentzündung auch sinn voll ist, kann dir am besten ein Arzt beantworten. Auf jeden Fall solltest du recht bald deine Hodenentzündung behandeln und heilen lassen, damit diese nicht chronisch wird und du recht bald wieder ohne Sorge masturbieren kannst. Der beste Ansprechpartner für dich ist ein Urologe.

ich denke die paar tage sollte es auch mal ohne gehen....