bei Google Chrome wird das Fenster immer zu groß!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon mein vordermann sagte strgund minus drücken aber google chrome wörde ich löschen der nehmt private daten von pc und dann sind sie im internet z.b. eigene daten aber musst du wissen wenn du mirb glaubst lösche es(empfohlen) wenn du mir nicht glaubst lass es drauf.

p.s. frag mal bei ein medienverkaufer nach z.b. benning oder media markt

hoffe habe dir geholfen

gez. -b-a-d-s-c-h-i-

SchülerVZ nimmt anscheinend zu viel Platz in Anspruch. Gehe auf Ansicht und wähle entweder die Option der automatischen Anpassung ab oder mach die Größe der Schrift geringer! Sollte das Problem nicht gelöst sein, Frage beim Support von Google Chrome oder SVZ nach!

Meinst du, das dann oben die leiste und unten die Taskleiste verschwindet? dann F11 drücken

Oder Meinst du das es im allgemeinen größer ist, dann halte STRG gedrückt und scrolle mit dem mausrad heraus.

Was für ein Betriebsystem hast du?

Hast du einen externen Monitor an deinem Laptop oder zwei Monitor an deinem Rechner?

Mit zwei Monitoren kam Chrome längere zeit nicht sonderlich gut klar.

CTRL + am Mausrad drehen Zoomt in die Website hinein und wieder hinaus. Passiert mir auch öfters mal.