bei freund übernachten was anziehen?

6 Antworten

Hallo:)

Ich glaube dir schon, dass dein Freund nicht auf Sex aus ist und ihr noch warten wollt, aber ich weiss nicht, ob dir das deine Eltern auch glauben werden. Eltern machen sich immer über alles Sorgen und sie werden sich wahrscheinlich Horrorszenarien in ihrem Kopf ausmalen, wenn du sie fragst, ob du bei deinem Freund übernachten darfst.

Ich würde ihnen vorschlagen, dass du die ganze Nacht über die Türe einen Spalt breit offen lässt, sodass die Eltern deines Freundes hören, dass ihr im Zimmer keine verbotenen Sachen macht. Vielleicht hilft es deinen Eltern auch, wenn sie vorher mit deinem Freund oder seinen Eltern darüber reden. Ich weiss, das hört sich jetzt alles furchtbar peinlich an aber versuch dich, in ihre Lage zu versetzen. Für Eltern ist das immer ein sehr schwerer Schritt ihre Tochter loszulassen und 14 Jahre sind halt doch noch recht jung, vor allem, wenn dein Freund 4 Jahre älter ist.

Was den Schlafanzug betrifft... geh doch mal zu H&M, ich finde, die haben immer tolle Schlafanzüge. Du könntest zB eine dieser gemütlichen karierten Pyjamahosen anziehen und dazu ein Top. So hast du etwas Bequemes, die Hose, und doch Fgurbetontes, das Top.

Meine Fragen sind jetzt wie kann ich meinen Eltern dies beibringen das ich bei ihm schlafen will?

Ganz einfach, in dem Du es ihnen sagst.

Danach haben sie die anderen Frage erledigt und du kannst Dich gemütlich zu Hause in den Schlafanzug Deines Vaters einkuscheln.

Was möchtest Du Kind mit 14 Jahre denn auf einem Geburtstagsfest von Jungerwachsenen, dass um 21°°h beginnt?

Er ist aber nicht nach Sex aus

Das darf er Deinen Eltern erklären.

Bitte keine dummen kommentare.

Ich hoffe nicht, dass Du diese Antwort als dumm ansiehst.

1000problems98  19.10.2014, 20:20

ich sehe sie als dumm an. wie kannst du denn davon ausgehen ihre eltern beurteilen zu können?

mein mutter hat mir as erlaubt mit 14 bei meinem 18jährigen freund :D

haikoko  19.10.2014, 20:22
@1000problems98

Kleines, komm mal in mein Alter, dann kannst Du Dich eventuell so äussern. Wirst Du aber nicht mehr, weil Du dann hoffentlich gelernt hast, was Höflichkeit ist.

Margita1881  19.10.2014, 20:37
@1000problems98

mein mutter hat mir as erlaubt mit 14 bei meinem 18jährigen freund :D

nachdem Du eh lieber ein Junge wärst, sah das deine Mutter bestimmt mit anderen Augen^^

Also anziehen würde ich eine ganz normale schwarze leggings und ein ganz normales tshirt :)

Ich würde einfach eine Jogginghose und ein Schlabber T-shirt anziehen ^^ Fände ich als Typ ganz normal

vielleicht trotzdem so ne jogginghose und ein top?