Bei Fernsehserien.de auf "Jetzt ansehen" Button drücken - Kosten?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass es sich um fernsehserien.de handelt? Da sind doch nur Episodenführer gelistet, Episoden bzw. ganze Staffeln kann man da überhaupt nicht sehen. Wenn Du auf "Jetzt ansehen" klickst, dann sollte es eigentlich noch nichts kosten, da man in Deutschland bei den Onlineshops bzw. Streamingportalen einen "jetzt kostenpflichtig bestellen" Button braucht :)