Bei fehrnseher Sprache ändern?

2 Antworten

Also Philips hat mit Abstand einer der besten Homepages für Fernsehgeräte. Und stell dir vor: man findet dort auch Anleitungen, kann chatten und auch eine Anfrage stellen.

schau mal hier: http://www.philips.de/c-p/24PHK5210_12/5200-series-flacher-led-fernseher-mit-digital-crystal-clear

unter Support findest du eine Bedienungsanleitung. Lese sie auf deutsch durch und du wirst die Spracheinstellung auch mit de Sprache dir aktuell eingestellt ist finden die du brauchst.

Entweder unter "Setup" oder unter "Einstellungen" !

(oder Installation)

Majasoon
Fragesteller

Ja aber ich kann da ja nichts lesen