Frage von tumblrguurl, 1.058

Bei Erektion anfassen?

Hallo! Ich habe schon einige Monate einen Freund und immer wenn wir und küssen oder kuscheln bekommt er eine Erektion. Bin noch nicht so erfahren und wollte fragen ob Jungs es gut finden würden wenn man sie dann dort anfasst? würde es auch gerne machen. Bin nur etwas schüchtern.. ^^ :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darthfranky, 817

Ja, normalerweise mögen wir Jungs dies. Mach es ruhig, hab keine Angst davor. Wenn du ihn ganz sanft an seiner Erektion anfasst, bekommst du vielleicht etwas gutes von ihm zurück. Viel Spaß euch beiden!

Antwort
von Schneckly, 693

Natürlich finden Jungen das gut und sicher wird es dir auch gefallen.

Antwort
von imehl47, 852

Dein Freund wird begeistert sein, dass du es bemerkst und ihn dann dort streichelst......

Antwort
von Almalexian, 769

Versuch es. Normalerweise mögen das Jungs.

Antwort
von fischer85, 292

Natürlich wird er das gut finden. Trau dich!

Antwort
von ellyjanemaaa, 725

klar finden jungen das gut haha