Bei Erektion anfassen?

7 Antworten

Natürlich finden Jungen das gut und sicher wird es dir auch gefallen.

Natürlich wird er das gut finden. Trau dich!

frag ihn doch einfach ob er das will 🤷‍♂️. oder probiers aus.

ist das so schwer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund wird begeistert sein, dass du es bemerkst und ihn dann dort streichelst......

Das ist doch ein Zeichen dafür, das er scharf auf dich ist. Er darf ja auch deine Brüste streicheln oder massieren, dann nimm´ seinen Steifen doch einfach und streichle ihn von oben bis unten, oder verwöhne ihn mit deinem Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.