Bei Ebay haben zwei Bieter zum Schluß den gleichen Preis zum gleichen Zeitpunkt (auf die Sekunde) eingestellt - wer bekommt den Zuschlag?

3 Antworten

die person, wo der Verkäufer angezeigt bekommt dass er gewonnen hat

Eine Sekunde ist genauso wie eine Minute oder eine Stunde teilbar in kleinere Einheiten.

Man kann in einer Sekunde ja auch mehrere Wörter hintereinander sagen.

Die Person, die den Preis zur schnellsten Millisekunde eingestellt hat

Johnny1701  01.05.2022, 20:55

Nicht zur schnellsten Millisekunde, sondern zuerst!