Bei Discord rausgezoomt?

2 Antworten

Hallo Noname396549,

geh einfach unten bei deinem Benutzernamen auf das Zahnrad und damit in die Einstellungen. Dort sollte sich irgendwo eine Option Erscheinungsbild zeigen. Darunter findest du die Zoomstufe und kannst sie dementsprechend anpassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drück Strg + 0

Ich weis es doch selber nicht...

Und wohl auch nicht, wie man eine Frage formuliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Noname396549
Fragesteller

Joa wie soll ich es denn noch formulieren wenn schon alles was ich weiß im Titel steht. Trotzdem danke