Bei Depop per paypal etwas kaufen?

1 Antwort

Du kannst innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen und einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden:

www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Das geht ausschließlich bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen, nicht aber bei Zahlung per PayPal Family & Friends.

Bei einer Meldung wegen eines abweichenden Artikels möchte PayPal meist ein Gutachten (das Du bezahlen darfst), bevor irgendwas erstattet wird.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.