Bei Craft Attac mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Teilnehmer dürfen dafür abstimmen, wer mitmachen soll. Also brauchst du entweder eine gewisse Reichweite oder musst mit einem YouTuber befreundet sein, der mitmacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du musst vorgeschlagen werden oder wirst halt eingeladen-glaube ich.

Hallo thejocraft ich ich habe craft attack durch gesuchet und würde gerne mal mitmachen meine Email Adresse lautet theohund@gmx.de auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Levius

Schachtot  11.11.2023, 21:13

Wird er bestimmt nicht ignorieren