Bei bester Freundin im Bett schlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde echt eifersüchtig werden und finde dad auch normal. Wenn mein Partner halb nackt mit jemand anderem in bett liegt, dann bitte , aber doch nicht in einer festen Beziehung.
Frag mal lieber den Freund obs ok ist, da du ja nichts zu verlieren hast. So vermeidest du stress zwischen denen und kannst alles mit ruhigem gewissen tun.
Mich würde es nicht wundern wenn dem Freund das gar nciht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyCouper54
21.08.2016, 18:18

Ich würde das nicht mit dem Freund klären. Wießt du was, das für einen Stress zwishen ihr und ihrem Freund gibt? Ich denke nicht das die das unter einander klären.

0

Mir als Mädhen ist es egal ob mein Freund bei ned freund in im Bett liegt, aber bitte angezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 00:37

einer Freundin im Bett*

0
Kommentar von AnyBody345
20.08.2016, 01:54

aber in Unterwäsche ist doch angezogen, oder schläfst du immer in Jeans und Pullover?

0
Kommentar von NormalesMaedche
20.08.2016, 11:32

Jeans und Pullover ist nicht zum schlafen gedacht. Unterwäsche ist für mich überhaupt nicht Angezogen. Wie wärs mit nen t Shirt und kurzer stoffhosd?

0

Ich als freund würde ihr die hölle heiß machen sowas macht man einfach nicht eig sollte sie gleich sagen du sollst auf der couch pennen und erst recht nicht in unterwäsche schlafen. Als entweder du machst was du willst du bist ja single oder du gehst auf die couch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass der freund höchstens ein bisschen eifersüchtig wird und wenn sich die möglichkeit ergibt sich näher zu kommen habt ihr sogar ein kleines geheimnis;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach den freund ob das klar geht wenn du "nicht mehr" im wohnzimmer schlafen musst weil du rücken bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich ihr Freund wäre wär mir das egal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beastmode2016
20.08.2016, 00:46

Dann hast du keine ehre

0
Kommentar von djstini
20.08.2016, 18:58

Ich hab eine Offene Beziehung und Ehre brauch ich nicht

0

Hi luca9991,

bitte doch deine beste Freundin, das mal mit ihrem Freund abzuklären. Erkläre ihr einfach, dass es dir Unbehagen bereitet solange ihr Freund es nicht weiß bzw. evtl etwas dagegen haben könnte.

Ich finde da spricht nichts dagegen, wenn es besprochen ist. Wenn man es vor dem Freund geheimhält finde ich es fragwürdig! An sich ist es ihre Sache, denn sie gehört niemandem...Aber dann sollte sie das auch ihrem Freund klarmachen!!!

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm so lange ihr nicht nackt in einem Bett liegt ich meine ihr seit doch beste Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da es euch beide nicht stört passt das. 

Wenn ihr Freund davon erfährt...LAUF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
20.08.2016, 00:38

guter Tipp

0

Was möchtest Du wissen?