Bei allen Prüfungen unterpunktet sein (Fachoberschule)?

1 Antwort

Hallo,

ich würde dir nicht raten mit der einstelllung ist doch egal ob ich unterpunktet bin oder nicht da ich es mit meinen Zuegnissnoten ausgleichcen kann an die Prüfunngen zu gehen, da es zumindestens beim Normalen Abitur der fall ist, wenn ein Schüler oder Schülerin in den Prüfungen besonders Gut oder Besonders schlecht ist muss er die Prüfungen nochmal schreiben weil es sen kann das er einen Schlechten Tag hatte oder geschummelt hat.

Ob dieser Fall auch auf die Fachoberschulreife zutrifft weiß ich nicht aber ich würde dir auch aus dem Grund, dass du dir die letzten Jahre immer Mühe gegeben hast deine Guten Noten zu behalten dazu raten die Prüfungen jetzt nicht zu locker zu sehen weil sie dein Zeugnis wesentlich verschlechtern können.

Du kannst es auch irgendwann bereuen wenn du diese Prüfungen nicht ernst genommen hast und deswegen ein schlechteres Zeugnis hast nur weil du im Moment keine Lust hast zu lernen.

Liebe Grüße Fritzi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lushstation
Fragesteller

Mir sind die Zeugnisnoten relativ egal. Ich will danach eh studieren und nicht arbeiten gehen. Dieses Stück Blatt Papier ist für mich das wichtigste, in dem drin steht, dass ich die Erlaubnis habe, mich in einer Universität zu bewerben. Gute Noten sind bei mir mehr so Nebensache. Außer die Schwerfächer, Mathematik und Englisch ist für mich eh alles unnützes Wissen. Erst recht Deutsch haha :D

Aber trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort ^^