Behandlung und Symptome nach Conchotomie (Verkleinerung der Nasenmuscheln)?

2 Antworten

Ob die Schwellung von dem Eingriff herrührt oder als Anzeichen eines beginnenden Schnupfens zu werten ist, kann man von hier aus nicht beurteilen. Du könntest versuchen, ob Dir Meersalz-Spray oder Euphorbium-Nasenspray (homöopathisch, zur Schleimhaut-Regeneration) Linderung verschafft. Gegen das Halsweh helfen Lemocin Lutschtabletten (rezeptfrei aus der Apotheke).

Nicht dieses Fenster, sondern ein anderes öffnen ,das nicht dort hinausgeht. WC? Das wars bei mir. Schlafraumtür offen lassen dafür.

Wenn es geht.