Begriffe zum Thema Frühling?

12 Antworten

Bunte Schokoladen-Ostereier, Narzissen (Osterglocken), Schneeglöckchen, Primeln, Amseln, Schmetterlinge, Hummeln, Kohlmeisen, Forsythien, Tulpen, Krokus, Winterling, Kirschbaumblüte, Osternest, Magnolienblüten, Froschlaich, Vogelnest, keimende Saat, dicke Knospen an Zweigen, Marienkäfer, Maikäfer, Storch, Eistüte, Perlhyazinthen, Hyazinthen, Hühnerkücken, Lämmer, bemalte Hühnereier, Stiefmütterchen

All das kann man zeichnen, mit etwas Talent.

Sonnenschein, Eis essen, Blüten, Hummeln, Bienen, Schmetterlinge, Marienkäfer, Vogelgezwitscher, gute Laune, Narzissen, Tulpen, Krokus, Hyazinthen, Blütenduft, Gartenarbeit, Osterspaziergang

Mehr fällt mir nicht ein. Bei den anderen Antworten kamen bestimmt Begriffe vor, die ich nicht erwähnt habe.

Maulwurfshügel, Frühbeet, Vogelnest, Aprilwetter, Kirschblüte - das alles müsste sich gut zeichnen lassen.

Ostern,Karfreitag,Tulpen,Narzissen,Osterhase,Eier,Schokoei,Himmelsblau,Pfingsten,Pfingstmontag,Flieder,Muttertag,Fastenzeit,Gartenmöbel,

Schmetterlinge, Raupen, Sonne, Knospen, grün, Mixwetter...mehr fällt mir im Moment leider nicht ein