Was fällt euch zum Thema "Unterwegs" ein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genießerisches schlank werden, jede halbe Stunde zu warm oder zu kalt angezogen, unerwarteter Sonnenbrand, erträgliche Blasen an den Füßen, einvernehmliche Gespräche und einvernehmliches Schweigen

Danke für den Stern

Zunächst ein Buch: Tim Moore: Zwei Esel auf dem Jakobsweg. Für Freunde dieser Vierbeiner überaus unterhaltsam zu lesen!

Ansonsten natürlich noch einige Synonyme: Absent, anderwärts, ausgeflogen, abwesend, anderswo, weg, fehlend, reiselustig, auf Wanderschaft, wohlmöglich gar sich auf Abwegen befindend...^^

Hier noch ein Unterwegslied von Canned Heat, erfrischend gecovert :) !

Das Lied "Reise, reise" von Rammstein; die Kurzgeschichte "Die geöffnete Order" von Ilse Aichinger.

Also, dass ich nicht an Reise, reise dachte, ist ja schon fahrlässig...^^ :)

Sodann der englische Trinkspruch "one for the road"