Begegnet Ihr auch Personen plötzlich auf der Strase, obwohl Ihr Sie erst seit kurzem über Social Media kennt?

1 Antwort

Wenn überhaupt, ist das ein Zufall. Mir ging es mal so, dass ich meine zweite Freundin unbewusst schon wochenlang kannte, weil wir in einem Chatroom schrieben, ehe wir uns vor der Berufsschule mal persönlich sahen und der eine erst dann wusste, wer der andere wirklich ist. War ein hübscher Zufall & wir waren dann auch knappe vier Jahre zusammen. Aber so was beruht echt immer rein auf "Kommissar Zufall".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung