Frage von schnelii, 57

Befundbesprechung beim FA nach Abstrich. Muss ich mich auf eine erneute Untersuchung einstellen?

Also ich hatte vor ca 2 Wochen einen Abstrich. Vergangenen Freitag Nachmittag bekam ich dann den Anruf, dass ich zu einer Befundbesprecgung vorbei kommen soll. Besteht die Möglichkeit, dass ich wieder auf den Stuhl muss?

Antwort
von Joschi2591, 44

Die Möglichkeit besteht immer, aber üblich ist eine Besprechung am Schreibtisch. Offensichtlich wurde etwas gefunden, was Dir nun mitgeteilt wird und das weitere Verfahren, wie z. B. Medikamente oder Salben etc. besprochen werden soll.

Antwort
von kokomi, 45

nicht unbedingt, es heisst ja besprechung

Antwort
von KeinName2606, 39

Kann sein  oder auch nicht. Die Untersuchung am Stuhl dauert paar Minuten, also nichts, was man großartig einplanen muss ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten