Befund?

5 Antworten

Das muss ein erfahrener Radiologe bewerten. Wieso wurde der Befund denn nicht sofort mit dem Patienten besprochen? Da hat man ein Recht drauf und sollte auch drauf bestehen.

Nun muss dein Freund warten, was der behandelnde Arzt dazu sagt. Liegt denn kein Arztbrief bei?

Dirza99
Fragesteller

Leider nicht nur das CD haben wir bekommen

Kajjo  17.02.2022, 17:30
@Dirza99

Und wieso wurde nicht mit dem Radiologen geredet?

Welche Symptome hat dein Freund denn? Wurde kein MRT angefordert?

Dirza99
Fragesteller
@Kajjo

Der arzt war nicht da.

nein es wurde kein MRT angefordert & hat ziemlich starke Rückenschmerzen

Kajjo  17.02.2022, 17:35
@Dirza99

Ohne anwesenden Arzt dürfen die gar nicht die Aufnahmen machen. Der hat sich gedrückt und rechnet es trotzdem ab. Frechheit.

Ja, der Arzt kann es

Wir können hier natürlich eine Reihe von Vermutungen äußern. Dann hast du 20 verschiedene Befunde und bist genau so schlau wie vorher. Beim Arzt wird man, wenn aufgrund der Aunahme keine Diagnose möglich ist, weitere Untersuchungen anstellen.

Eine Wirbelsäule. Gut beleuchtet.

Für mehr Details konsultieren Sie bitte Ihren Arzt.

Mal ehrlich: Was soll das hier ? Denken Sie HIER könnte Ihnen jemand mehr zu dem Bild sagen wie der Arzt der Ihnen die Aufnahme gegeben hat ?

Dirza99
Fragesteller

Der arzt hat nichts gesagt, da nur die Aufnahmen gemacht wurde heute!!

Jel82  17.02.2022, 17:26
@Dirza99

Die Aufnahme wurde bestimmt nicht spontan gemacht sondern von Ihrem Arzt angeordnet. Demnach: Sprechen Sie mit ihm.

Das ist eine Wirbelsäule. Das haben die meisten Menschen.

Dirza99
Fragesteller

Ach ne echt??
es geht darum was für ein Befund es ist!!

Lysandra13  17.02.2022, 17:28
@Dirza99

Das sollte er mit dem Arzt besprechen, der das Bild angeordnet hat

Hier werden keine Befunde gemacht.

Hat er Probleme in der Lendenwirbelsäule?

Dirza99
Fragesteller

Ja