Frage von Sunflower47, 111

beeinträchtigt die einnahme von biotin tabletten die wirkung der pille?

Ich nehme die Pille Levomin. Da meine Haare sehr kaputt sind und langsam wachsen möchte ich Biotin Tabletten einnehmen. Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 84

Biotin ist ein anderer Name für das Vitamin B7 - Vitamine beeinflußen wohl kaum die Wirkung der Pille

Antwort
von roberttorwart, 72

Nicht, das ich wüsste, aber ließ doch die Packungsbeilage vom Biotin und deiner Pille durch. Da steht sowas ganz genau drin.

Antwort
von Medjai, 74

http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/522072/