Beeinflusst Opipramol die Antibabypille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort eines Arztes:

Das Medikament beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Auch gegen die gemeinsame Einnahme ist nichts einzuwenden.

Quelle: http://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A4kologie/99267-opipramol-und-pille

dede97
Fragesteller

Dankeschön Da meine Regel nicht kommt Aber ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen Also müsste sie ja noch kommen oder?

Packungsbeilage lesen! Wenn unter "Wechselwirkungen" nichts dazu steht, beeinflusst es auch nicht die Wirkung der Pille.