Bedürfnis erfüllen?

7 Antworten

Wenn Du einfach unverbindlich Sex geniessen möchtest, so kannst Du auch in einen guten Swingerclub gehen.
In vielen Clubs erhalten Solo-Damen sogar gratis Eintritt. Essen und Trinken sind meist frei und man kann sich ungezwungen unterhalten und bei Sympathie auch intim werden. Die Infrastruktur für allerlei erotische Spielereien ist vorhanden, Kondome werden gestellt und wenn jemand unverschämt oder grob werden sollte ist Hilfe nicht weit.
Du brauchst ausser Deinem (echten oder erfundenen) Vornamen nichts von Dir preiszugeben und kannst Dich so praktisch anonym vergnügen - Dein Ruf wird also nicht leiden...
Keine Angst - es wird niemand unaufgefordert über Dich herfallen und das Motto "Alles kann, nichts muss" ist die goldene Regel. Das Ganze ist viel entspannter und unverkrampfter, als Viele sich dies vorstellen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das kann doch für eine Frau nicht so schwer sein...

Ich hatte mal eine Zeit lang mit einer Nachbarin eine Freundschaft Plus Beziehung. Das war schön.

Es hat natürlich viel mit Vertrauen zu tun, aber Du kennst Doch bestimmt jemanden aus Deinem näheren oder weiteren Umfeld, dem Du vertraust, oder?

Wenn Du aus dem Raum Mönchengladbach Düsseldorf kommst, helfe ich selber gerne aus. :-)

Ansonsten: secret.de

Typisches Männerproblem. Geht anscheinend auch andersrum ^^ schau dich doch mal auf einer Singleseite um oder ''Casual Dating'' oder wie das heißt. Glaub mir es gibt mehr Männer die das gleiche Problem haben, deshalb sollte das eigentlich nicht so schwer sein einen zu finden ;-)

LG

Du kannst dir auch einen guten Freund suchen und dann vielleicht Freundschaft plus machen ;)
Dann hast du jemanden auf Dauer mit den du vögeln kannst m...

Männer und Frauen haben Bedürfnisse....

Wenn ein Mann sich auf einen ONS einlässt (oder ein Verhältnis hat),

kann oder darf eine Frau das auch haben, ohne dabei als Schl..... zu gelten !

leageller
Fragesteller

Ja aber ich brauche einen Typen wo finde ich einen bei dem ich NUR sex will mehr nicht