Bedrock zerstören 1.19.2 Java?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist Bedrock nicht zerstörbar. Und die Videos die ich sah waren meist fake oder wurden mit Hilfe von Mods getätigt. Ich testete es nie wirklich aus weil ich keinen Sinn darin fand, Bedrock (Grundgestein) zu entfernen.

Alle Tricks die ich kenne sind clickbait oder funktionieren mit Mods, jedoch gibt es welche die meine ich auch ohne Mods funktionieren.

Grundgestein - Bedrock ist nicht ohne grund "unzerstörbar" und die letzte schicht vor dem Void.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Christian710  16.04.2023, 19:00

Clownpierce hat beim Lifesteal Projekt mal Bedrock entfernt war Season 3 wenn ich mich nicht irre. War irgend so eine falle für Parrot.