Bedienungsanleitung für MSI B450M PRO-VDH V2?

2 Antworten

ist irrsinnig schwer zu finden

MSI Deutschland

und im übrigen ist das mainboard auch sicher beschriftet an den jeweiligen Panels

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Selenchen
Fragesteller

Den Ort weiß ich, aber die genaue Reihenfolge ist nicht drauf zu sehen.

Selenchen
Fragesteller
@MichaelSAL74

Im Grunde sind es ja vier Kabeln (Power LED +, Power LED -, Power SW und H.D.D. LED +/-) Ich weiß nicht welches oben, unten, links oder rechts hingehört.

MichaelSAL74  03.04.2023, 14:23
@Selenchen

Du hast von zweien den Link zum handbuch bekommen, wie wäre es wenn Du da reinschast!?

Dort siehst es

Auf dem Mainboard ist ein "Belegungsplan".

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.