Bedeutung von diesem Lied (The Phoenix- Fall Out Boy)?

1 Antwort

Du darfst das Thema des Songs nicht unbedingt mit dem Video in Verbindung bringen.
Der Song an sich war der erste den sie 2013 nach dem Hiatus veröffentlicht haben und das thematisiert er auch. Es war quasi ein Statement der Band, dass sie sich eben wie ein Phönix wieder erheben.
Das Video dagegen ist ein Teil der Youngblood Chronicles (Zusammenhängende Verfilmung aller Songs von Srar) und hat daher eine Story die damit verbunden ist, nicht unbedingt direkt mit dem Song. (Es wär natürlich nicht Fob, wenn sie nicht genug Verbindungen drinhätten.)

WhitexFlower
Fragesteller

Okay, Danke :3 An sich hab ich das Lied verstanden, nur das Video hat mich halt total verwirrt.