Bedeutung - Nachname

5 Antworten

Zu Skauradßun gibt es bei Yasni 2 unterschiedliche Namen. Skauradßun ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1634.Woher kommt mein Name? - verwandt.deMöchten sie wissen, woher ihr Name stammt? Hier finden sie eine Anleitung zur Namendeutung.www.verwandt.de/.../namensherkunft/woher-kommt-mein-name - Im Cache - Ähnliche Seiten

Hallo.

Im Vornamensregister des Personenstandregister ist der Name nicht aufgeführt. Allerdings ist das Buch 2 Jahre alt.
Währe also in Deutschland nicht zulässig.

Ich tendiere ganz krass zu Nordeuropa. Schreibt man den wirklich mit ß?

Indien, Pakistan oder so in diesem Bereich

LadySaya  12.06.2011, 14:53

Wäre auch möglich, in jedem Fall indoeuropäisch.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Skauradßun/ Skauradzun/ Skauraschun Namen aus Ostpreußen sind, kann dir aber leider nicht bei der Bedeutung weiterhelfen.