Bedeutund dieses Zeichens

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal behaupten es ist ein universelles Zeichen was vom System vergeben wird. Wenn jemand zB. von einem Android-Smartphone ein Smiley reinsetzt, was nur von Android-Nutzern, bzw. von Leuten die eine extra App dafür brauchen, gesehen werden kann, dann werden diese Smileys den Apple-Nutzern oder Leuten ohne dieser extra-App nicht angezeigt.

Das sind Mathematische Basteleien. Nein keine Ahnung, hab sowas noch nie gesehen bei Instagram.