Bedeutet es wenn ein Mann seine Arme schwingt das er in einer Beziehung ist das ein Anzeichen dafür?

iliketrains721  12.07.2023, 13:28

wo hast du das denn her?

Sonne123522
Fragesteller

Keine Ahnung war eine Vermutung …

7 Antworten

Nein bedeutet es nicht.

Es kann einiges bedeuten:

  • Er macht Gymnastik bzw. Sport.
  • Er verscheucht etwas (Fliege, Biene etc.).
  • Er wedelt einfach nur zum Spaß mit den Händen.

Wie kommt man darauf, dass es mit einer Beziehung zu tun hat? Hör bitte auf Lack zu schnüffeln!

Wenn er dabei völlig unabsichtlich eine bestimmte weibliche Person trifft, könnte das durchaus ein Anzeichen sein.

Ich denke eher, das er ein wenig Bewegung braucht oder ihm die Arme schmerzen!

bedeutet es wenn es zu warm wird das hier einige völlig dumme Fragen gestellt werden?

Ich würde eher vermuten, dass er Gymnastik macht.