Becks?

6 Antworten

Kennst jemand becks und wenn ja

Schon mal gehört den Namen.

geht ihr auch zu ihrer Tour nächstes Jahr ?

Nein.

Kenn ich nicht, sieht auch ziemlich uninteressant und unwichtig aus

Ich mag das Bier nicht.

Ok, die Sängerin, nein, war mir unbekannt. Habe mal eben ein Video angesehen und fand es befremdlich, dass sie in die Kamera, also auf den Zuseher zeigt und "du bist der größte Fehler im System" singt. So etwas ist nicht mein Fall.

Losteskind1239
Fragesteller

Nein die Sängerin🥲

Becks ist mir persönlich zu herb. Da gibt's weitaus bessere Biere!

🍻

Niels489  05.12.2023, 17:59

Öttinger🤢

Lion1012  05.12.2023, 18:05
@Niels489

Das beste Bier gibt's in Bayern oder in BaWü in der Nähe zu Bayern. Beispielsweise "Gold Ochsen" (Ulm) oder "Berg Bier" (Ehingen/Berg). 😉

Niels489  05.12.2023, 18:06
@Lion1012

Das glaube ich gern. Aber in der Oberpfalz das Zoigl ist auch echt guat