Becken Schmerzen nach nen sturz mit den snowboard

11 Antworten

Ich verstehe eigentlich nicht, weshalb hier immer Fragen gestellt werden, deren Antwort man doch selbst schon kennt. Geh zum Arzt, alles andere wäre absolut fahrlässig und man sollte hier bei sowas auch keine anderen Tipps geben.

Es wäre nur vernünftig, wenn du deine Fragen einem Arzt stellen würdest...

Wo ist das Problem? Ärzte haben Sprechzeiten, jeder Arzt kann dich ggf. zu einem Facharzt überweisen...

Mit Schmerzen kann man vielleicht 1 oder 2 Tage abwarten und sich pflegen - aber ein Unfall während des Wintersports ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...

Und die GF-Community wird sich hoffentlich hüten dir etwas anderes zu raten als:

Geh zum Arzt!!!

Alles Gute!

Naja, Ferndiagnosen sind schwer, wenn Du Dich noch einigermaßen bewegen kannst, wird es wahrscheinlich eine Prellung sein. Wenn die Beschwerden aber anhalten, mußt Du das beim Orthopäden abklären lassen, um einen Bruch auszuschliessen.

auf jedenfall musst du zum Arzt , aber solange würde ich die stelle kühlen oder sportsalbe drauf machen. Gute Besserung :D

Wohl das Seißbein geprellt oder gebrochen. Ruhe und Wärme sind das Beste. Wenn es nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen.