Beats X weißes Blinken?

1 Antwort

Das gleiche Problem habe ich zurzeit auch. Die BeatsX Kopfhörer haben ein Problem bei der Manufaktur. Ich habe circa 1 Jahr nachdem ich die beats gekauft habe ein problem mit dem akku gehabt. Es wollte einfach nicht laden. Ich habe es zurück gebracht und einen ersatz erhalten nun habe ich nochmal ein problem aber das komische ist es ladet normal dh. das rote Licht leuchtet beim Laden. Aber beim Einschalten blinkt es nur.

Kurz gesagt zurückbringen vis die Garantie abgeloffen ist. Danach Airpods oder andere Bluetooth Kopfhörer kaufen.