Beats Studio 3 lässt sich nicht abschalten?

1 Antwort

Alsoooo ich hatte solche Probleme auch schon öfters bei meinem Handy. Nach einiger Zeit hat es sich von ganz alleine wieder eingependelt.

Wenn garnichts hilft: solange Musik hören oder warten bis der Akku leer ist. Wenn du dann wieder auflädst und nichts hat sich geändert, musst du wahrscheinlich neue Kaufen.

GoofyThe3rd
Fragesteller

Ok danke hätte ich jetzt auch als nächstes gemacht. Hab mir halt grad erst neue gekauft.

GoofyThe3rd
Fragesteller

Hab mich random mit meinem Handy connected und dann hats wieder funktioniert auf einmal, danke man