Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?

2 Antworten

Eigentlich nicht.

Das Netzteil sollte schon reichen.

Da ist irgend etwas anderes.

Da schaltet dann das Netzteil ab.

Hanis

Also 700w sollten eigentlich reichen für dein Stuff (die Zusammenstellung ist zwar ein wenig eigenartig aber gut).

Mein erstes go2 wäre zu gucken ob das Netzteil angeschaltet ist. Gucken ob alle Kabel festsitzen und überhaupt in den richtigen Slots sind (Ein cpu 8pin gehört nämlich nicht in eine Grafikkarte z.B.)

Vielleicht ist der Ram defekt, oder nur einer aus dem Kit, da kannst du gucken ob der vielleicht im Singlechannel anspringt.

Vielleicht ist die Grafikkarte defekt, da könntest du gucken ob eine andere funktioniert falls du noch eine bei dir rumliegen hast.

Und all das. Vielleicht hab ich was übersehen, da kannst du mal auf YouTube nach "pc troubleshooting" gucken.

lg