Be posh Erfahrungen?

3 Antworten

An sich gutes Produkt, um Längen besser als iqos. Durch die umständliche Verpackung der Refills entsteht allerdings viel unnötiger Plastikmüll und das ein refill ungefähr 20 Zigaretten sein sollen, ist natürlich eine reine Werbeaussage und weit weg von der Praxis.

Aufgepasst allerdings vor allem beim Kundenservice: sehr unprofessionell! Beantworten Anfragen entweder gar nicht oder mit ironischen und abfälligen Kommentaren. Vielleicht ist das aber in Österreich so Brauch.

Lieferung nach Deutschland erfolgt mit GLS. das dauert meistens sehr lange und ist auch sehr fehleranfällig. Ich warte bis heute auf eine Lieferung, beposh kümmert sich da aber leider nicht drum, sondern schickt einfach eine Mahnung und droht mit der Schufa.

Fazit: Finger weg. Eigentlich schade, aber die Alternativen am Markt sind einfacher zu bekommen und man hat keinen trouble mit dem online Shopping

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz:

Als blutiger Anfänger ganz ok

Lang:

Es ist eine eher schlechte E-Zigarette, als Anfänger ist das aber nicht so schlimm, da du bei einer richtig guten zu viel husten musst.

Das kratzen einer E-Zigarette ist ganz anders als bei einer normalen, selbst langjährige Kettenrauchen müssen da mal husten.

Deswegen fang mit einer kleinen an und kauf dir später eine bessere, wenn du mehr Erfahrung hast und weist, was für dich passt. So klappt der Umstieg auch super leicht.

viel Spaß mit dem Gerät, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Anton9714
Fragesteller

Ich Fang dann lieber mit der probier e Zigarette an weil ich möchte etwas neues ohne Nikotin ausprobieren weil ich schon seit einem Jahr rauchfrei bin

Also zunächst mal ist eine e-Shisha nix anderes als eine E-Zigarette, da gibt es keine Unterschiede. Die Be posh ist eine e-Zigarette mit vorgefüllten Kartuschen, die nach nix schmecken, und vor allem nicht lange halten. Die Zugzahlangaben stimmen nicht (nur Werbung).

Man kann jede e-Zigarette bzw. e-Dampfgerät mit und auch ohne Nikotin dampfen. Also ein Exraucher kann jedes gute e-Dampfgerät kaufen und einfach Liquid ohne Nikotin reinfüllen. Ich kann die Be Posh nicht empfehlen.

Anton9714
Fragesteller

Kannst du eine gute empfehlen wo der verdampfer nicht schnell kaputt geht und wo man es selber nachfüllen kann?