BBekomme ich meine Freundin mit verbundenen Augen durch die Sicherheitskontrolle im Flughafen?

6 Antworten

Das funktioniert nicht. Man wird dich verdächtigen, sie zu entführen, und entsprechend handeln.

Abgesehen davon gibt es zig Durchsagen, die ihr verraten, dass der Flug nach Spanien geht. Schon am Flughafen beim Einsteigen, und selbst wenn es da keine Durchsage gibt: Der Captain sagt es GARANTIERT durch!

Ne, ich denk mal nicht, da auch Leute mit SOnnenbrille vielleicht auch ausziehen müssen (gesehen hab ich noch keine xD die mit Sonnenbrille am Flughafen sind).

Außerdem spürt sie ja dann den Flug, beim Start,
und so das "wackeln".

Nein. Außerdem merkt sie doch, dass ihr am Flughafen seid. Mit verbundenen Augen fliegen geht auch nicht, außerdem hört sie doch wohin die Reise geht.

Nein, das wird deswegen schon nicht Funktionieren weil sie durch die Passkontrolle beim Ausreisen muss .. Und wie soll ein Polizist erkennen ob deine Freundin die ist welche auf dem Ausweis zu sehen ist wenn ihre Augen verbunden sind?

XNeyxx  09.10.2017, 17:37

die müssen auch vorher den Passausweis sehen

XNeyxx  09.10.2017, 17:46
@XNeyxx

Stimmt. Ich hab Einreise mit Ausreise verwechselt xD

DanyXXY  09.10.2017, 19:30

Spanien ist Schengen, kein Polizist, kein Ausweis zu zeigen

YavuzIzmir  09.10.2017, 19:31
@DanyXXY

Aber beim Check-In Counter muss man seinen Ausweis vorzeigen ..

Also ich würde mich bedanken', wenn mein Freund so etwas mit mir machen würde, den würde ich tagelang nicht mehr ansehen.

Denk dir eine andere Überraschung aus.