Baxxter von Scooter ist 60 und seine Freundin 22 Jahre, kann das Liebe sein?

9 Antworten

Damit ist er keine Ausnahme. Es gibt jede Menge Promis, welche sich in höherem Alter eine deutlich jüngere Frau nehmen, der Altersunterschied beträgt nicht selten 30-40 Jahre.

Sind wir doch mal ehrlich: Diese jungen Frauen würden sich niemals mit so einem alten Mann einlassen, wenn nicht so viel Geld damit verbunden wäre. Und umgekehrt würden diese Männer eben keine 20-Jährigen mehr abbekommen, wenn sie nicht so situiert wären. Es ist eine einfache Rechnung für beide. Ob nun tatsächlich Liebe sich entwickelt oder nicht, spielt eher eine Nebenrolle. Der Mann möchte Schönheit und Jugend, die Frau Geld und Wohlstand.

Klar kann das Liebe sein, wenn auch vielleicht nur körperlich aber beide wollen es also alles gut

Ich bin der Meinung jeder sollte die Person lieben die er oder sie lieben möchte und auch das Alter, solange es im legalen Bereich liegt, sollte da keine Rolle spielen.

Warum nicht. 🤷

Allerdings sollte der sich keine Illusionen machen darüber, ob das eine Langzeitbeziehung wird.

Ja. Liebe kennt keine Altersgrenzen.

Aber wahrscheinlicher ist:

Er liebt gut aussehende junge Frauen und sie liebt das Geld ;-)

fireballlux
Fragesteller

So kann man auch sehen xD