Baum, gibt es den? Falls ja, wo?

Quaeror  15.08.2023, 11:54

wieviele Fake-Bäume willst du noch abfragen?

2 Antworten

Kuenstlich, kein echter Baum, jedoch geschmackvoll gestaltet. Im alten Film "Avatar" gibt es auch sehr eindrucksvolle "kuenstliche Natur"

verreisterNutzer  15.08.2023, 15:11

Genau. Ich hätte so einen gern in meiner Umgebung. Am besten eine echte Version:)

Sonnenschein944  15.08.2023, 17:43
@verreisterNutzer

Wenn die Wohnungseinrichtung Platz bietet, ist selber basteln relativ einfach ... wenn du willst kann ich dir ein paar Ideen geben, danke fuer deine Zuschrift

Das erkennt man eigendlich sofort, das der nicht echt ist. Ein künstlicher Baum.