Baugeräteführer Führerschein

2 Antworten

In der Ausbildung bekommt man Zertifikate, das man auf die Maschinen "ERFOLGREICH" Geschult ist. Einen Führerschein gibt es in dem sinne nicht, wie bei einem KFZ

XxGermanBoyxX
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Antwort :)

Nein. Dazu braucht man keinen Führerschein. Außer für Alles was Räder hat und im öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf.

Da reicht ein normaler T oder L Führerschein. Aber den musst selbst machen bzw bekommst automatisch mit dem Autoführerschein

XxGermanBoyxX
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Antwort :)