Frage von marlenes27, 88

Bauch/Unterleibskrämpfe nach Bauchspiegelung?

Ich hatte am Freitag eine Laparoskopie bei der eine Zyste auf meinen Eierstöcken entfernt wurde. Ich habe seit ein paar Tagen sehr starke Krämpfe, die mich auch manchmal aus dem Schlaf reissen. Kann das normal sein? Oder könnte es ein Problem geben? Ich hab schon probiert Magnesium zu trinken hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 66

Hallo,

bei einer Laparaskopie wird der Bauch mit einem Gas gefüllt. Rufe dort, wo man die Untersuchung gemacht hat, und berichte über deine Beschwerden.

Geh auch hin, wenn nötig.

http://www.symptome.ch/vbboard/frauenkrankheiten/98470-schmerzdauer-operativer-l...

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von egglo2, 64

Gehe zum Arzt! Magnesium wird dir nicht helfen.

Wenn du seit Tagen unter Krämpfen leidest, sollte sich das definitiv ein Arzt ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community