Frage von Honeey1997, 49

Bauchschmerzen wegen Joghurt?

Habe selbstgemachten Joghurt (mit Milch gemacht) gegessen vor circa 3 Wochen gemacht und der war sehr sauer und klebrig aber hat noch gut geschmeckt, nur jetzt hab ich richtig Bauchschmerzen und hab so komische schmerzhafte Stiche und es zieht extrem in Brustbereich hoch.. Ist es normal? Oder wisst ihr was dagegen helfen könnte?

Joghurt hab ich sofort weggeschmissen, war ein Fehler das zu essen 😑

Antwort
von Olga1970, 24

Ab und an hat man schon mal Bauchkrämpfe - je nach dem, was man gegessen hat. Aber ob das nun wirklich vom Joghurt kommt kann ich mir gar nicht vorstellen, selbst wenn er schon säuerlich war. Aber egal, die Krämpfe sind nun mal da. Vielleicht hast Du Kräutertees da, weil die wirken krampflösend, z.B. Kamille oder Pfefferminz. Davon trinkst Du zwei Tassen, und dann sollte sich der Magen langsam wieder beruhigen bzw. entkrampfen. 

Antwort
von Falkenpost, 20

Nein. Vom Joghurt kommt dies nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten