Frage von Panda410, 115

Bauchschmerzen nach dem Sex/nach der Selbstbefriedigung?

Ich habe seit einem Jahr heftige Schmerzen im Bauchbereich. Sie entstehen jedesmal nach der Selbstbefriedigung oder nach dem Sex. Ich habe das Gefühl, sie kommen aus dem Bereich der Gebärmutter und den Eierstöcken. Ich bin mir aber dennoch nicht sicher. Weiß jemand vielleicht woran es liegen könne? Zum Arzt möchte ich nämlich nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Wenn es nur beim Sex wäre würde ich sagen er stößt an den Muttermund. Das ist sehr unangenehm und kann auch schmerzen.

Da du das aber auch nach der SB hast kann es daran wohl dann nicht liegen.

Und mit 14 zum Frauenarzt ist nicht schlimm. Gerade bei so jungen Patientinnen sind sie da extrem vorsichtig und erklären auch was sie da tun.

Angst mußt du da wirklich keine haben

Antwort
von Finniicecream, 78

Zum Arzt gehen wäre aber wahrscheinlich die beste Möglichkeit :/ 

Wieso möchtest du nicht zum Arzt?

Kommentar von Panda410 ,

Weil ich erst 14 bin und mir das unangenehm ist..

Kommentar von Finniicecream ,

Aber da ist doch überhaupt nichts Schlimmes dran :)

Zum Frauenarzt gehen wird dir leider immer unangenehm sein ^^" Ich gehe da auch nicht gerne hin... Aber die Ärzte wissen ja meistens besser als wir dummen Leute, was gegen sowas hilft :)

Ärzte wollen dich ja nicht töten oder so :D Sie wollen dir helfen 

Antwort
von mssro2209, 73

Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Verusch es mal eine Zeit lang ohne Geschlechtsverkehr, ob die Schmerzen dann weg sind. Wenn nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen.

Kommentar von Panda410 ,

Die Schmerzen vergehen nach mindestens einer halben Stunde und geschlechtsverkehr hatte ich auch nur zweimal, aber die Schmerzen beunruhigen mich.

Antwort
von xChrisJx, 52

Die Schmerzen können dadurch entstanden sein, weil du unregelmäßig Sex hast. Ich würde dir empfehlen mehr Sex/Selbstbefriedignungen durchzuführen, das wird deine Schmerzen bestimmt lindern, und nach einer Zeit sollten sie ganz verschwunden sein.

Kommentar von Panda410 ,

Ich Selbstbefriedige mich oft. Das wäre nicht das Problem 

Kommentar von xChrisJx ,

Wie oft denn genau? (Nur für Ärztliche Zwecke natürlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten