1

Bauchschmerzen nach dem Aufwachen, liegt es an der Matratze?

Frage von NaDina93x NaDina93x

Hey! Normal bekommt man doch Rückenprobleme bei den falschen Matratzen, oder nicht?!

Ich bin Bauchschläfer und habe immer sehr bescheuerte Bauchschmerzen nach dem Aufstehen. Ich kann diese Schmerzen nicht beschreiben! Kann die Ursache die Matratze sein? Ich habe die Matratzen seit paar Monaten, davor hatte ich ein Sofabett und ebenfalls diese Bauschmerzen!

Danke für die Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

Wo hast du die Schmerzen? Im Bauch oder am Rücken, das ist einmal zu klären, wenn das Kreuz hohl gelagert ist dann können es die Bandscheiben sein und die Schmerzen bis zum Bauch ausstrahlen, hier ist eine fachliche Beratung erfoderlich. Eine Ferndiagnose ist schwer.

• 0
    Antwort von railan railan

Schade, dass du die Schmerzen nicht beschreiben kannst. Von Bauchschmerzen wegen Matratzen habe ich noch nie gehört.

• 0
    Antwort von AndreaBerg19 AndreaBerg19

Das sollte dir der Arzt beantworten können. Es kann viele Ursachen haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.