Bauchschmerzen bei Bananenmilch

2 Antworten

ja, die milch ist der verursacher. es hat nichts mit einer milchallergie zu zun, es sind die milchbestandsteile, sie enthält nicht nur fett, sondern auch kasein (ein milchprotein), letzteres für uns menschen noch schlimmer. diese artfremde drüsenflüssigkeit sollte von uns nicht getrunken werden, es bringt nur gesundheitliche probleme. was du zu spüren bekommst (bauchschmerzen & co.) sind die auswirkungen dieses fremdproteins, zusammen mit nahrungsfett begünstigt der verzehr über jahre/jahrzente brust-, bzw. prostatakrebs und osteoporose. das beste für deine geundheit ist auf ALLE milch/-produkte für immer zu verzichten. es ist keine lebnsqualitätseinschrenkung, sonder die prämisse für eine gute gesundheit auf dauer...

Vielleicht hast du Laktose-Intoleranz? Oder du trinkst sie kalt und dein Magen ist empfindlich ...

LG