Bauchschmerzen?

3 Antworten

Vor 2 Tagen warst du beim Arzt. Urin o. B. nach deiner Aussage, aber Verstopfung und Blähungen. Was hat der Arzt dir geraten? Medikamente, Diät? Ein paar Tage solltest du die ärztlichen Ratschläge schon befolgen. Der Darm ist ein Sensibelchen, das braucht seine Zeit.

Hat der Arzt den Bauch abgetastet? Ein entzündeter Blinddarm kann auf die linke Seite ausstrahlen. Auf der linken Seite unten könnte es auch ein entzündetes Divertikel sein. Eine Ultraschallaufnahme ist die einfachste Möglichkeit, da etwas auszuschliessen.

Tritt bis Montag keine Besserung ein, geh wieder zum Arzt. Evtl. bekommst du eine Überweisung zum Proktologen (Darmspiegelung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adal1
Fragesteller

Der Arzt hat mit der Hand eine Tastung durchgeführt und der andere hat einen Ultraschall vorgenommen, aber nur im Unterleib Bereich.

Krebs tut nicht weh, außer er ist sehr groß, aber nein das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Krebs, wenn es aber sehr stark wehtut und du oft kotzen musst kann es eine Blinddarmentzündung sein. Bei einer Blinddarmentzündung muss man sehr schne zum Arzt weil er Plätzen kann und dann stirbt man daran. Ich glaube aber nicht das es jetzt so drastisch ist. Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen weil der kann mir Sicherheit besser Auskunft geben als guteFrage.de. Common sense...

Atinchen  06.08.2021, 01:51

Der Blinddarm liegt rechts.

Vielleicht eine Blasen Entzündung trink die nächsten Tage viel Wasser ich glaub Krebs hat andere Symptome

Glaube67  06.08.2021, 00:31

Ab zum Arzt !!! Normal bewegen kannst du dich (Beine richtig austrecken ) ????

mariontheresa  06.08.2021, 00:43

Urin wurde vor 2 Tagen untersucht, o. B.